© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1096

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Nicole Weimbs

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo da draußen,

ich bin Nicole und ohne meine zweite Hälfte, meine Zwillingsschwester, wäre ich nichts. Volleyball spielen und Bücher schreiben sind meine Lieblingshobbys, aber natürlich esse ich auch gerne. Ich bin ein fröhlicher Mensch und liebe Harmonie <3 Kiss Kiss

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Instagram ist eine tolle Möglichkeit, viel von der Welt zu sehen. Es gibt so viele Menschen, die Landschaften, Kunstwerke, Tricks oder Modedesigns präsentieren. Das sind alles Dinge, die einem sonst verborgen blieben. Dann sind da noch die Experten, die einem Neuheiten über Bücher oder Events mitteilen, das ist toll. Nicht zu vergessen, die vielen Stars, Serien und Witze... Ich teile gern Bilder über Ereignisse, die mein Leben bereichern und natürlich über meine Buchneuheiten.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Derzeit habe ich 198 Follower bei Instagram. Das schrankt etwas. Mal mehr, mal weniger. Bei FB habe ich 335 Freunde im Kreis. Ich würde schon gern weitere Menschen erreichen, allein, um auf meine neue Tätigkeit als Autorin aufmerksam zu machen. Mich interessiert es, wie meine Geschichten auch bei Fremden ankommen, die mich nicht kennen. Ich mag den Austausch auch mit anderen Autoren, insbesondere Selfpublishern.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich habe erkannt, wie wertvoll das Leben ist. Wenn ich drohe in Trauer, Selbstzweifel oder Wut zu verfallen, denke ich daran, was für ein geiles Leben ich doch habe im Vergleich zu manch anderen und schwupps, bin ich wieder gut drauf. Das muss man können :-)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Verstell dich niemals, nur, um anderen zu gefallen