Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1093

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Bernadette Bruckner

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Die kreative Allrounderin war im In- & Ausland in unterschiedlichen Berufsfeldern (u.a. Papierindustrie, Immobilien, Dienstleistung) erfolgreich tätig. Durch Ihr reges Interesse an Unternehmenskommunikation, Marketing; Human Resources und viele andere Business-Bereiche, hat Sie sich in mehr als 25 Jahren ein enormes Wissen angeeignet.
Zahlreiche Aus- und Weiterbildungen bei internationalen Top-Trainern wie u.a. Richard Bandler, Robert Dilts, Roy Martina, Eric Pearl, Mark Anastasi und Clinton Swaine.

International aktiv als ganzheitliche Gesundheits-, Ernährungs-, und Mentaltrainerin mit ungewöhnlich innovativen Methoden. Entwicklerin von „intuitives Coaching“, energetische Weiterentwicklung von NLP, sowie „ORINITION® - n(fl)ourish soul.mind.body.“ – eine innovative Ernährungsarbeit zur (Wieder-)Entdeckung der eigenen Körperintelligenz (www.orinition.com).

Erfolgreich abgeschlossenes FH-Studium „Gesundheitsmanagement im Tourismus“. Angehendes internationaler PhD & Forschung in den Bereichen Gesundheitskommunikation mit Schwerpunkt Psycholinguistik in Kombination mit Neuroplastizität/Neurowissenschaften und Gesundheitsökonomie auf der Universität Wien und Salzburg. Derzeit FH-Masterstudium an der FH Wiener Neustadt im Bereich Unternehmensberatung mit Schwerpunkt HR, OE und Strategie.
Meine Hobbies sind Weiterbildung, Reisen, einzigartige Menschen kennenlernen und Resilienzmethoden erforschen und entwickeln.

Ich bin intern. Buchautorin (auch schon einen mehrfachen Amazon-Bestseller), Herausgeberin und Co-Autorin von zahlreichen Büchern.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin passionierte Social Media Freak und liebe es international vernetzt zu sein. Deshalb habe ich auch heuer eine eigene PR-Agentur für Speaker und AutorInnen mit genialen Powerfrauen gegründet: https://www.speakers-spotlight.com/ - wo wir unsere Passion für Marketing, Social Media, Design und PR ausleben. Ich studiere ua Publizistik- und Kommunikations- sowie Sprachwissenschaften, da Sprache zwar die limitierste Form der Kommunikation, jedoch eine sehr wichtige Rolle bei uns Menschen einnimmt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich möchte soviel wie möglich - jedoch auf natürliche Art - erreichen, um meine Vision, Mission und meine Passion weitergeben zu können. Den mit Gleichgesinnten macht es mehr Spaß gemeinsam was zu machen. Den :) - gemeinsam sind wir weniger alleine und doch können wir auch mehr erreichen!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

ich bin ich und ich bleibe ich! Authentisch, passioniert und eben eine richtige WildWomanCat! Emanzipiert, laut ihre Meinung sagend und meine Passion lebend!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Authentisch bleiben, "professionelles" posten und auch dann was vom Herzen, wo man mich als die sieht die ich bin! bei anderen kommentieren, liken und austauschen. gleichgesinnte finden und synergien eingehen...

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe