© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1088

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jennifer Schuster

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Jenny doppelbekindert und einen Hund habe ich auch. Ich lese, laufe, schreibe und fotografiere gerne. Deshalb führte mein Weg nach vielen monogamen Fb Jahren zu Instagram, um mein Chaos, meine Leidenschaft auszuleben und zu teilen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Vorallem der Austausch motiviert mich jeden Tag aufs Neue. Es ist noch nicht so lange her, da startete ich auf Instagram.Ich hatte ja keine Idee wie bunt und lustig die Community ist. Schnell wurde ich warm und traute mich die Türen in meine Welt zu öffnen. Es macht mir einfach Spaß schöne oder witzige Bilder zu posten, Texte zu verfassen und mitzuerleben was das alles mit sich bringt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Mir folgen derzeit um die 300 Menschen. Mein Ziel war es nie überaus "berühmt" zu werden, solange ich ein paar Menschen zum lachen, nachdenken oder schmunzeln bringen kann, ist für mich schon alles tutti. Dennoch, Hand aufs Herz, man freut sich natürlich wie bolle wenn neue Follower dazu kommen. Genauso viel Freude habe ich auch beim eigenen entdecken von neuen Profilen und folge dann nach Gusto...kein follow/unfollow.
Wo ich also hin will? Ich will bleiben und schauen was daraus wird.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Als Mensch und auch als Instagrammerin...Ich bin ich und mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt🙃.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

....greift einfach nach den Sternen aber seid zufrieden mit dem Hier und Jetzt.
Eine Portion Humor, Ehrlichkeit und Gelassenheit gebe ich aber gerne mit auf den Weg.