© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1084

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Janet

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Janet 31,Mama und aus dem Ruhrgebiet. Wenn ich nicht gerade mit meinem Kind spiele oder Hausarbeiten mache oder nähe oder oder oder,dann bin ich hier. Hier bedeutet bei Instagram. Dort poste ich gern zu dem Thema Produkttests. Die ich selber durchführe oder eben mit meinen Followern diskutiere bzw Erfahrungsberichte austausche.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe schon länger einen Instagramaccount,allerdings vorher als "normaler" Viewer. Nach und nach kamen die Produkttests hinzu und diese wollte ich nicht nur unter meinen Freunden verbreiten,sondern größer werden. Um viele Menschen zu erreichen musste es deshalb ein Produkttest Acoount werden und diesen fülle ich nun gern mit anderen aus um es groß zu machen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin fast bei 1000 gelandet. Das ist sehr viel mehr als ich annähernd dachte erreichen zu können. 1000,das ist viel und es macht unwahrscheinlich viel Freude,ja genau diese Zahl wachsen zu sehen. Ich nutze überwiegend Instagram. Klar je mehr Plattformen desto mehr Reichweite. Ich vergesse den Spassfaktor aber nicht dabei und den hab ich definitiv mehr bei Instagram.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das Besondere ist,dass ich ehrlich bin und viel Spass dabei habe zu posten. Das man dies merkt wenn ich etwas poste,wie Bilder hauptsächlich. Die Freude es mit anderen zu teilen. Das andere mir antworten und sich mit mir freuen. Das ist cool.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Da kann ich nichts zu sagen