© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1082

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Trina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hey mein Name ist Trina und ich bin 23 Jahre alt. Ich verbringe gerne Zeit mit meinem Freunden und Familie aber natürlich auch auf Instagram und Co..

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Anfangs war Instagram für mich nur ein kleiner Spaß vertreib, mittlerweile jedoch ist es wie ein kleines Hobby geworden, da ich durch meine Ausbildung sehr wenig Zeit für anderes habe und instagram einfach immer in meiner Reichweite ist. Mir gefällt es anderen zu zusehen welche wunderschönen Bilder sie schießen und natürlich versuche ich das auch. Ich mache das nicht nur für die Follower oder likes (natürlich freut man sich über jeden einzelnen) jedoch ist dies eigentlich nur für mich persönlich, es ist mittlerweile wirklich wie ein kleines Hobby :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass die Follower und die likes mir egal sind, das sind sie keinem. Jeder like oder jeder Follower ist eine kleine Bestätigung das du etwas schönes gemacht hast z. B ein schönes Bild geschossen. Ich persönlich habe nicht viele Follower auf Instagram und das ist auch ok, ich kann das auch sogar nachvollziehen, ich persönlich habe nicht allzu viel Zeit um so einen großen Aufwand zu machen um das perfekte Bild zu bekommen wie manche berühmten Instagrammer. Habe ich jedoch etwas Zeit, nutze ich diese auch und mache für mich da perfekte Bild und lade es hoch... Mit der Hauptsache das es mir gefällt und das tut es meistens auch denn allein schon das bearbeiten mit den Filtern und Co. Finde ich eine gute und angenehme Beschäftigung :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Diese Frage ist wirklich schwer zu beantworten, aber ich finde ich mache einfach mein Ding, Hauptsache ich habe Spaß an dem ganzen. Ich strebe auch nicht nach Ruhm ich möchte einfach etwas für mich machen das mir Spaß macht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bleibt ihr selbst, macht das was ihr auch immer macht aus Spaß und nicht weil ihr berühmtheit erlangen wollt. Denn man sieht es sofort ob einer es mit Leidenschaft macht oder eher weniger :)