© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1075

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Claudia Braun

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

Dentalloungeclaudia

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo Ihr Lieben,

Mein Name ist Claudia, ich bin 34 Jahre alt, Mama von zwei wundervollen Kids und einem Hund 😋
Gelernte Zahnarzthelferin und seit
10 Jahren Inhaberin meines eigenen Bleaching Studio die Dental Lounge!
Meinen Weg hierher habe ich durch das Buch Bloggerherz gefunden-was sehr informativ war.
Außerhalb vom Mama sein und den Menschen ein strahlendes Lachen in das Gesicht zu zaubern, reise ich gerne und verbringe schöne Momente mit meinen Lieben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe mit Facebook angefangen und dann kam vor 2 Jahren Instagram dazu!
Jetzt arbeite ich an meinem eigenen Blog 💪🏻😷 ich poste und schreibe weil ich so viel zu sagen habe über das Thema Zähne, Zahnarzt, Medizin und kosmetik und unser System. Jetzt denke ich das dies alles nicht mehr in eine Insta Story passt!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich nutze Facebook aber vermehrt Instagram. Meine Follower Zahl beträt 2432 und ich hoffe es werden noch viel mehr!
Ich kämpfe dafür das die Zahnkosmetik ein anerkannter Beruf wird und ich möchte den Menschen die Augen öffenen über Zahnpflege Produkte, Mythen, Ängsten über die Zahnaufhellung usw.
Ich möchte das eine Zahnarzthelferin mehr Anerkennung bekommt und die Möglichkeiten und den Mut hat Ihren eigenen Weg zu gehen!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke das einzigartige ist meine Leidenschaft für Menschen!
Ich liebe was ich tue und das jeden Tag!
Jedes Danke und jede Umarmung, jedes like und jeden Follower weis ich zu schätzen und bin dankbar!

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Kein Geheimniss-authentisch und ehrlich bleiben!
Oberflächlichkeiten gibt es genug auf der Welt!