Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1071

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Michelle weinhage

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Michelle,
20jahre alt und habe eine fast 4 jährige tochter :)
Hobbys habe ich keine so wirklich ch mache das worauf ich gerade Lust habe.
Wie mich um meine Tochter zu kümmern und um meine Ausbildung zur Krankenpflegehelferin:)
Und bin viel bei Instagram und YouTube unterwegs wenn ich zeit dafür habe oder probiere mich wieder durch meine bauty und make up Produkte:)

Ich habe euch schonmal bei Instagram gesehen und wahrscheinlich auch mal was gelikt oder kommentiert bei euch und darauf hin wurde ich angeschrieben :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin schon seid 2015 bei Instagram und habe immer nur für mich gepostet ..Doch ich folge mittlerweile vielen bloggerinen und habe mich entschieden das selbe zu tun , ich bin sehr jung Mama geworden und möchte in Zukunft mehr von mir und Alltag Posten um anderen auch zu zeigen egal wie jung man Mutter wird man schafft es trotzdem es kommt nicht auf das Alter an und da möchte ich meine Erfahrungen teilen :)
Und ich möchte auch Richtung bauty gehen da ich eine sehr große bauty liebhaberrin bin :)
Und vlt mache ich irgendwann auch YouTube da lege ich mich aber noch nicht fest :)

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Bis jetzt habe ich noch nicht richtig angefangen zu schreiben ,aber ich habe den noch schon knapp 400 follower , sind nicht viele aber ich bin stolz darauf das es dennoch schon 400 Leute gibt die meinem Profil folgen ohne das ich etwas gepostet habe :)

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wenn ich mich selber einschätzen müsste würde ich eher dazu tendieren das ich sehr hilfsbereit bin und immer und überall helfen möchte wo ich kann :)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich gucke sehr gerne auf YouTube isabeu und ihren Ehemann Alex ich verfolge sie auch auf Instagram, der nancy von mamieseelen, ich gucke und folge natürlich noch vielen anderen die einen sehr gut und viel inspirieren :)

Aber da ich mich jetzt erst dazu entschlossen habe meine Erfahrungen und mein Alltag zu bloggen auf instagram habe ich natürliche noch keine Erfahrung ..Aber wenn ich paar Tipps und Tricks habe werde ich Bescheid geben und den ein oder anderen Preis geben :)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe