Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1070

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Jocelyne Möllgaard

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo, ich bin Jocelyne, 29 Jahre und habe zuletzt in Hamburg gelebt und dort auf einer großen Intensivstation als Krankenschwester gearbeitet. Ich interessiere mich sehr für Sport (speziell Laufen, Schwimmen und Fahrrad fahren =Triathlon), vegane Ernährung, Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen und Spaß im Leben zu haben.
Bei Bloggerherz bin ich jetzt dabei, da ich gefragt wurde ob ich mitmachen möchte und die Idee schön fand sich so auszutauschen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin noch relativ neu im Bloggerleben. Seit Ende August 2018 bin ich auf meiner Weltreise, auf die ich mich schon so lange gefreut habe. Mein Blog ist sowas, wie mein Reisetagebuch.
Die Reisen, die ich bereits vor dieser jetzigen angetreten habe, werde ich noch nachträglich dort hinzufügen.
Diese Weltreise soll mir auch dazu dienen, herauszufinden, was ich beruflich und persönlich in Deutschland für mich verändern soll und was ich eigentlich im Leben noch erreichen will.
Ich werde nächstes Jahr 30 und diese Reise vorher zu machen, war immer mein Lebensziel. Was danach mein neues Ziel ist, werde ich hoffentlich noch heraus finden.
Zudem reise ich in Australien mit dem Work - and- Travel- Visa und bin gespannt, ob ich dort im Pflegebereich einen Job finde...

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe nur einen Instagram Account und poste schon relativ viel. Bin also sehr aktiv und auf meinem Blog gibt es auch fast täglich ein Update. Manchmal brauche ich aber auch ein bisschen Abstand und deswegen habe ich kein Ziel oder Absichten dabei. Wer mir folgen möchte, darf das gerne tun und ich hoffe vielleicht auch Menschen dazu zu motivieren, die eigenen Träume zu leben. Darum geht es ja schließlich im Leben.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich rede gerne und viel und schreibe mindestens genauso gerne. Bei meiner Instagram Seite und meinem Blog ist das Besondere, dass man ein tägliches Update von mir erhält und man einfach zuschauen kann, wie ich mein Leben lebe und die täglichen Hürden versuche zu meistern.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Also ich würde immer sagen, dass man das tun sollte wonach man sich fühlt! Lache viel im Leben und stecke andere damit an.
Ein Vorbild habe ich nicht direkt. Aber mit ihren Tips und Tricks, hat "Jileileen" auf Instagram mir schon geholfen und ihre Seite gefällt mir sowieso sehr gut!

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe