© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1068

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Michael Müller

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Michael Müller 36 aus Übach - Palenberg. Ich biete Euch für die Städteregion Aachen Kreis Heinsberg und auch darüber hinaus folgendes an: Party zum Pauschalpreis!
Hochzeiten -Geburtstage - Firmenfeiern uvm. Das ganze mache ich schon seit Anfang 2000 und freue mich über jede Anfrage. Außerdem sieht man mich hier und da mal im Tv da ich für verschiedene Produktionen als Komparse oder Kleindarsteller angefragt werde. Mein Hauptjob ist allerdings der des Verkäufers und arbeite dort im Einzelhandel. Trotzdem bekomme ich Freunde Familie und sogar Freizeit alle unter einem Hut. Ich bin eigentlich sehr umgänglich und über ein anderes Bloggerherz Mitglied welches ich auch auf Instagram verfolge bin ich auf Euch gestoßen und freue mich auf viele neue Kontakte,lasst uns zusammen drehen & feiern

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motor ist jede/r einzelne von Euch die schon hinter mir stehen und auch die die hinter mir stehen wollen. Ich schreibe und poste weil es großen Fun macht mit so einer tollen Community zu interagieren und ich mich gerne mit Menschen verknüpfe

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe ehrlich gesagt noch wenig Follower, wenn ich alle zusammenzähle aus Instagram und Co würde ich ca. 3000 sagen. Viele von diesen kenne ich aber auch persönlich. Schön wären natürlich noch mehr follower,denn ich bin zu jederzeit froh, wenn ich diese Menschen weiterhin mit meiner Arbeit begeistern kann.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich - treu - hilfsbereit - sportlich - humorvoll und ganz egal ob jung oder alt,ich komme mit jedem klar

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Sei immer Du selbst und verstelle Dich nicht für andere und ganz egal ob Du den Langen oder Kurzen Weg nimmst...Lebe Deinen Traum