Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1061

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Yvonne

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi ich bin Yvonne und 23 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und lebe nach wie vor hier. Ich liebe diese Stadt. Ich arbeite als Bürokauffrau & in meiner Freizeit Reise ich gerne, gehe gern mit Freunden aus (egal ob gemütlich was trinken, feiern oder ins Kino), ab und zu schaffe ich es auch noch zum Sport. Da muss ich noch an meiner Disziplin arbeiten! :P
Ein weiteres Hobby von mir ist mein Profil auf Instagram.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich teile gerne meine Eindrücke & Meinungen von meinen Reisen, von Restaurants / eigenem essen oder einfach nur ein wenig von meinem Tag. Angefangen habe ich damit Anfang diesen Jahres. Und überhaupt damit angefangen habe ich, weil es mir Spaß bringt.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell habe ich eine kleine Anzahl an Leuten, die mir folgen. Ungefähr 140 sind es gerade. Ich benutze als Plattform lediglich Instagram. Was bestimmtes möchte ich gar nicht erreichen, ich möchte lediglich Spaß haben, Erfahrungen sammeln & auch teilen können. Zum Beispiel kann man viele schöne neue Urlaubsziele o.a. durch andere kennenlernen. Ich finde die Vernetzung einfach spannend und hoffe bald ein Teil davon sein zu können!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich glaube, dass jeder Mensch auf seine eigenen Art und Weise besonders und einzigartig ist. Ich bin unternehmungslustig und freue mich immer auf Neues. Ich teile einfach worauf ich Lust habe auf meinem Profil.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Aller Anfang ist schwer, einfach dran‘ bleiben. Das hört man auch von allen Ecken. Ich lasse mich davon nicht unterkriegen, wenn meine Reichweite aktuell nicht so groß ist. Man sollte immer man selbst bleiben und sich nicht verstellen, nur um erfolgreich zu sein. Macht worauf Ihr Lust habt und wobei ihr Spaß habt!
Da ich ganz klein bin, habe ich kein Geheimtipp den ich mit euch teilen kann, aber ich freue mich ein Teil der Community zu werden und uns gegenseitig zu unterstützen! <3

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe