© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1058

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Martina Hutter

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo 😊mein Name ist Martina und ich werde demnächst 30 Jahre jung 😅😅und komme aus der schönen Steiermark 🤗ich bin Mutter von 2 Jungs und bin derzeit in Karenzzeit(Textilhandel),ich hab eigentlich keine richtigen Hobbys da ich viel mit meinen Kindern unternehme ,da sind wir die meiste Zeit im Wald oder beschäftigen uns mit spielen dennoch nutze ich die Freie Minuten und beschäftige mich mit Beauty 😍😍auf euren Blog bin ich gestoßen weil du mich liebst gefragt hast ob ich nicht ein Interview machen möchte 🤗

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Motto ist alles kann nichts muss,ich bin erst seit ein paar Monaten richtig auf instagram aktiv und ich stelle Fotos rein die mir gefallen und bin nicht gezwungen irgendetwas rein zu stellen!Ich finde mein Profil ist normal-nicht Modell mäßig wie die Medien es vorgeben ich bin ein Durchschnittsmensch der zeigt das es okay ist,das man sich so gibt wie man ist🤗🤗

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich hab nicht soviel ca 1100,könnte auch gerne mehr sein😂😂aber ich hab ja erst angefangen,mirgendwie ist mir wichtig das mir Leute folgen dennen meine Seite gefällt 😊ich folge viel im Beauty Bereich,Natur,Fashion und lustige Videos!natürlich will ich aber auch mal sagen können: he ,ich hab hab ein prSample Packet bekommen bzw Produkte zum testen 😂ich glaub aber das sich das nicht erfüllt da gibt es soviele bessere Blogger 😊

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin Normal,kein Model,zeige Schwächen ,zeige das wirkliche Leben!das Leben ist nicht immer perfekt,das gehört dazu und ich will jeden damit sagen :he zeige deine Gefühle denn wenn du immer alles überspielst gehst du kaputt😘

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich kann dazu nicht viel sagen außer das ungeschminkte Gesichter viel besser ankommen und schwarz/weiß Fotos 🤗da gibt es viele Beauty Blogger zb Beatriceinlove ,mackarrie oder vanessabratschi die schon viel geschafft haben😍