Teile Dein Interview auch selbst in Deinen Kanälen - das pushed uns gegenseitig. Zeig Bloggerherz! 

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1056

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Trinidad Rodriguez Gallegos

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Trinidad, ich bin Spanierin, 51 und Mutter einer 15jährigen Tochter. Ich wurde angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, ein Interview zu geben. Na klar, hab ich :).

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe einfach Bock drauf. Habe Anfang Juli einen Artikel über "ü50"-Bloggerinnen gelesen und dachte mir, das machste auch. Et voilà hier bin ich.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe - Moment ich schau mal - 905 Follower und ich freue mich über jeden Einzelnen. Ehrlich wahr. Meine Intention? Reich und Berühmt werden. Ist doch klar :). Nein, im Ernst: Ich habe die letzten Jahre damit zugebracht meine Tochter groß zu ziehen. Das war und ist eine tolle und wertvolle Aufgabe. Bedeutet aber auch, dass andere Dinge zu kurz gekommen sind, wie z. B. neue Kontakte zu knüpfen. Das ist eine meiner Hauptabsichten. Dann sicherlich auch Anerkennung und der Beweis - ich kann es noch. Ü50-jährige Ladies und natürlich auch Gentlemen werden immer affiner, was Social Media angeht. Das war mir nicht so klar. Die meisten meiner Leute haben mit Instagram und Co. nichts am Hut. Das wandelt sich gerade und ich bin dabei :)).

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bewahre das Kind in mir und das spiegelt sich auch in meiner Kleidung und Fotos, die ich poste.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich bin absoluter Fan von Susi Rejano - find sie voll gut. Tja und Tipps?! Auf jeden Fall Geduld und Gelassenheit. Immer am Ball bleiben und seine eigenen Beiträge verbessern. Die richtigen Hashtags setzen und sich auf Insta bewegen. So, irgendwie. Und natürlich SPASS haben :)).

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe