Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1051

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Justine

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hellooo ☀️
Ich bin Justine, 19 Jahre alt und ich liebe es zu Tanzen.. angefangen hat es mit Showtanz und Garde im Alter von 4 Jahren. Danach habe ich angefangen mit Jazz- & Showtanz, welches ich leider aus gesundheitlichen Gründen schnell beenden musste. Seitdem tanze ich nur noch privat. Mein Herz schlägt für Techno. ❤
Wie ich zu dieser Community gekommen bin? Der liebe Chris /Freizeitcafe hat mich hierauf Aufmerksam gemacht. :)

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Instagram-Motor ist der Spaß, den ich daran habe. Meinen ersten Post habe ich im Juli 2014 gemacht, aber aktiver wurde ich aber erst gegen Ende letzten Jahres.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Follower.. zur Zeit habe ich 645. Außer Instagram benutze ich eigentlich regelmäßig nur Snapchat👻
Wo ich hin will ? Das ist eine gute Frage, aber das ist erstmal zweitrangig. Ich möchte einfach weiterhin Spaß an meinem Profil und dem Posten haben, egal mit welcher Reichweite.
Ich poste meist Zitate unter meinen Bildern, die einen tieferen Sinn haben und im besten Fall zum Nachdenken anregen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Das besondere an mir ist, dass mein Fokus eher auf meiner Beschreibung der Bilder liegt, als auf mein optisches Profil. Ich bin vielseitig und achte nicht nur auf einen schönen Feed.
Ich bin ein positiver Mensch und Lache gerne und viel. Kann aber auch total ernst sein und bin da, wenn man mich braucht.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist einfach zu tun, was einem Spaß macht. :)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe