Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1047

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Carolin Lumme

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Caro und komme aus dem schönen Sauerland. Auf diese Seite bin ich aufmerksam geworden da mich freizeitcafe bei Instagram kontaktiert hat. Mein Herz schlägt für das Reisen und das entdecken neuer Länder, Städte und Kulturen. Es gibt so viele wundervolle Plätze auf dieser Welt und ich hoffe noch sehr viele besuchen zu dürfen. Desweiteren liebe ich die Tierwelt mein Favorit sind Elefanten, da eine Haustierhaltung hiermit nicht möglich ist habe ich zu Hause meine Katze Luna :-)
Ein weiteres Hobby ist das Lesen, in den letzten Jahren speziell Reiseberichte aber gerne auch ein guter Thriller.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Mein Account besteht erst seit ca. Frühjahr 2017 und ist erst seit sehr kurzer Zeit auf dem öffentlichen Modus eingestellt. Dort lade ich Bilder von meinen Reisen hoch, im speziellen Motive die mir gut gefallen und in mir schöne Erinnerungen und Gedanken auslösen.
Es ist eine schöne Plattform um mit Freunden und Gleichgesinnten Bilder "auszutauschen".

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Meine Zahl der Follower ist noch gering und bisher habe ich mir darüber noch nicht sehr viele Gedanken gemacht. Wohin ich damit möchte? Ich würde sagen, dass lasse ich einfach auf mich zukommen. Es freut mich auf jeden Fall wenn ich positives Feedback erhalte oder mich Personen anschreiben und nach Tipps usw. fragen in Bezug auf die Städte und Länder welche ich bisher besucht habe. Es ist einfach schön sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Bei anderen Instagram Nutzern habe ich schon viele tolle Inspirationen entdecken können und freue mich wenn jemand das gleiche auch durch eines meiner Bilder erhält oder sich seinem Reiseziel somit noch sicherer wird.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Meine Bilder sind nicht inszeniert - ich warte nicht auf den perfekten Lichteinfall, das perfekte Lachen - es ist nichts gekünstelt alle Aufnahmen sind spontan entstanden und dadurch weit weg von dem perfekten was wir heute alle gerne präsentiert bekommen.
Als Mensch bin ich sehr optimistisch und lebensbejahend, ich mag alles was unperfekt ist - da genau diese Dinge das besondere und das Leben ausmachen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Bisher habe ich kein Geheimnis welches ich teilen kann :-)

© 2020- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe