Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1042

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Vivi

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo liebe Bloggerherzen,
mein Name ist Vivi, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden.
Ich bin eine offene und nette Person und ich blogge gern mit anderen Menschen über Ihre Erfahrungen als Blogger. Ich verbringe auch viel Zeit mit Freunden und Familie. Außerdem liebe ich Tiere sehr, besonders Hunde und Katzen.
Auf Bloggerherzen bin ich durch den Instagram Account Freizeitcafé gekommen. Ihm folge ich schon länger und habe dann den Mut gewagt, mich diesem Interview zu stellen.
Ich hoffe, dass ich auch ein Teil der Community werden kann.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Also ich teile gern einige Abschnitte meines Lebens mit anderen. Ich möchte, dass sich daran vielleicht sogar andere orientieren können bzw. auch Ihr Feedback dazu abgeben können.
Ich bin immer offen für neues Leute und lerne gern auch von Anderen.
Also mein privates Profil hatte ich schon sehr lange. Dann habe ich zahlreiche Influencer auf Instagram gesehen und habe an deren Stil gefallen gefunden. Damit wurde dann _.vivila._ ins Leben gerufen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Aktuell ist die Reichweite und auch die Follower Zahl bei mir noch sehr klein. Dies liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich noch "relativ" neu und bestimmt auch etwas unerfahren bin was die Strukturen und Beiträge angeht. Natürlich würde ich mich sehr freuen, wenn sich mehr und mehr für alles was ich mache interessieren würden. Auch Produkte vorzustellen und zu promoten würde mir mega Spaß machen. Am meisten strebe ich an, dass ich neue Menschen kennenlerne, die genau das gleiche Ziel haben und mir dabei helfen bzw. auch Interesse an meinen Beiträgen zeigen.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich denke ich bin eine normale Frau, zeige mich sehr natürlich und versuche nichts zu spielen oder ähnliches.
Ich möchte Menschen miteinander verbinden und eine Community erschaffen bzw. einer beitreten, die nicht auf das Geld aus sind sondern auf den Nutzen von Produkten oder Reisen aus sind.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Um ehrlich zu sein habe ich nur ein Geheimnis. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise einzigartig und sollte sich nicht verstellen.
Wenn wir alle so bleiben wie wir sind, erreichen wir definitiv mehr und können etwas Großes schaffen.
Ich hoffe, dass euch mein Interview gefallen habt und das Ihr mir gern dazu auch ein Feedback auf meinem Instagram Account da lasst.
Ich freue mich darauf, einige von euch kennen zulernen und vielleicht aktiv zu sein.
Liebe Grüße
Vivi :)

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_59be2a6306df4273a94cfc92f889ee7d~mv2.jpg