Teile Deinen Interview-Link bitte überall! DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

 

Hier ist Dein Interview! (nach unten scrollen!) :-) 

INTERVIEW #

1041

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Sonia Litterio

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Mein Name ist Sonia, 49 Jahre alt, wohnhaft auf einer Paradiesinsel namens Sizilien / Italien. Ich kümmere mich, Sizilien weltweit bekannt zu machen durch die Social Media.. Man denkt zu wenig an diese kleine atemberaubende Insel für die eigenen Ferien. Eine Kombination von Kultur, Genuss, Wein, Geschichte und vieles mehr wartet auf alle Besucher !

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich bin erst vor kurzen auf Instagram aktiv. Eingeschrieben bin ich bereits seit einigen Jahren, aber ich habe mich zu wenig damit befasst bis vor ca. 6 Monate, wo ich genau gesehen habe, dass viele Personen Süditalien gar nicht kennen. Deshalb poste ich, weil ich das Glück habe, auf Sizilien 90 % des Jahres zu verbringen. Mein Glück will ich mit meinen Followers teilen.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich will ein so grosses Netzwerk aufbauen, wie nur möglich. Denn wie erwähnt, Sizilien kennen wenige Leute, Kalabrien, Apulien usw. Deshalb WILL ich es meinen Lesern/Followern näher bringen. Ausserdem können Sie mich wie ein Verkehrsbüro oder ein lebendiger Reiseführer nutzen.. ich weiss wo essen, wo schlafen, was es zu sehen gibt, meine Insidertipps gebe ich gerne weiter. Zusätzlich hat der Süden Italiens so viele Produkte, welche man weilweit gar nicht kennt, sei es an Delizien, Beauty und eben Reise. An Geschichten erzählen fehlt es auch nicht.. Viele Völker sind durch Sizilien gewandert !

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin eine ehrliche transparente Person, sehr zuvorkommend, komme grundsätzlich mit jedem Charakter aus. Ich bin ein Krebs, sehr starke Persönlichkeit aber auch sehr sensibel und feinfühlig. Ich rede immer mit dem Herzen.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Tricks kenne ich leider keine, ansonsten wäre ich bereits schon viel weiter :-D .. ich folge einer italienischen Influencerin. Sie ist ein Model aber ihre Art gefällt mir gut, sie ist spontan, transparent, ehrlich usw. .. wenn du ihr folgst, hast du das Gefühl, mit ihr zu leben. Eine berühmte Persönlichkeit aber mit beiden Füssen am Boden. Das gefällt mir.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe