© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1038

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Angelina

Link zum Blog

Link zum Instagram Profil

WWW.instgram.com/happymom_rm

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin Angelina, 26, verheiratet und Mama von 2 Kindern. Hund und 3 Kätzchen gehören ebenfalls zur Familie :).. Ich denke, ich kann dekorieren und ständiges Umräumen der Möbel zu meinen Hobbies zählen ;).. Hauptberuflich bin ich Vermögensberaterin und nebenbei arbeite ich noch in der Buchhaltung in einem Landwirtschaftsunternehmen.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich poste schon ziemlich lange. Anfangs war es, um meine weit verstreuten Freunde auf dem laufenden zu halten, es hat mir aber sofort Spaß gemacht, so viele positive Reaktionen zu bekommen. Mittlerweile ist mein Profil über mich als Mama immer mehr in den Fokus anderer Mamas geraten und das würden ich sehr gern erweitern.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Momentan hab ich 700 Follower. Natürlich hätte ich gern mehr. Ich lese auch mit Leidenschaft die Profile anderer Mamas. Und ich würde mich ebenfalls freuen, wenn ich mit meinen Beiträgen anderen eine Freude machen, sie zum Lachen bringen würde und mit meinen Beiträgen in den Bann ziehe.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Ich bin ehrlich. Als Mama ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. Und das zeige ich. Es ist nicht immer alles aufgeräumt und das Kind bekleckert sich auch mal ;)

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Leider hab ich kein Geheimnis... 🤷🏻‍♀️