© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1025

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Marc & Sabrina Kaufmann

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hallo🤗
Wir sind Marc (27) und Sabrina (24),
frisch verheiratet und momentan in unseren Flitterwochen auf den Malediven🌴
Unsere Hobbies waren eigentlich immer das reisen gewesenes für uns auch der Grund war einen großen Entschluss zu fassen.
Wir werden Deutschland verlassen!
Klar sowas ist leicht gesagt aber es gehört schon einiges dazu! Alles verkaufen in Deutschlands alles kündigen, abmelden, nach Krankenversicherung schauen und diverse Kleinigkeiten die sich aber summieren!
So haben wir uns am 14.09.2018 in Deutschland abgemeldet und unseren Weg in ein neues Leben gestartet!😍

Wir folgen dir auf instagram schon lange und haben uns auch schon öfter überlegt an dem Interview teilzunehmen. Jetzt haben wir uns aber tatsächlich auch überwunden diesen Schritt zu gehen und einfach dieses Interview zu machen 😊

Da vor allem auch auf deiner Seite
Viele Leute zuschauen die ähnliche Pläne haben aber sich vielleicht noch nicht trauen! Und wir hoffen dem einen oder anderen die Angst zu nehmen damit er diesen Schritt eventuell auch geht 😊

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Richtig angefangen zu posten haben wir erst am 10.Mai.2018 am Ende unseres Baliurlaubs.
Wir haben immer viele Beiträge gesehen die uns gefallen haben und dann dachten wir uns das können wir doch eigentlich auch. Gesagt, getan! Und schon ging es los für uns.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Wir haben mittlerweile knapp über 500 Follower auf Instagram und haben jetzt ganz neu auch eine eigene Website erstellt,einen Blog, haben uns auf Facebook eine Seite eingerichtet und in der nächsten Zeit entsteht auch noch ein YouTube-Channel.
Wir wollen mit unserem Blog und Profil Menschen erreichen die ähnlich denken, einfach raus in die Welt, reisen, etwas erleben und sich frei zu fühlen.
Wir haben am14.9.2018 unsere Zelte in Deutschland abgebrochen da wir immerzu Fernweh hatten uns raus in die Welt wollten.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Vielleicht ist es für andere nichts besonderes, aber wir persönlich finden das unsere Liebe zueinander die Bilder noch schöner macht und für uns natürlich auch intensiver ist.
Wir kopieren keine anderen Blogger oder sind überheblich, sondern leben einfach unser Leben in der Zwanglosigkeit.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Seit immer ihr selbst, verstellt euch nicht und schaut was andere machen. Entwickelt euren eigenen Stil und seid einfach kreativ 🙃