Teile Deinen Interview-Link (einfach oben im Browser kopieren auch selbst überall!)

DAS pushed Dich & Uns gegenseitig & vergrößert für ALLE die Reichweite. Egal ob auf Instagram, Facebook, Twitter, Pinterest, WhatsApp und Co. - Zeig dass DU DABEI BIST! Zeig #bloggerherz!

 

PS: Sag auch ALLEN DEINEN FREUNDEN Bescheid

dass Sie HIER Ihr Interview geschenkt machen können!

 
Bloggerherz empfehlt Gramstar.png

INTERVIEW #

1024

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Lisa Graf

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich heiße Lisa und bin 26 Jahre alt. Ich blogge seit einem Jahr über Instagram meine Outfits mit meiner Community. Mode ist schon seit den 15ten Lebrnsjahr immer wieder ein wichtiger Punkt in meinem Leben.

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich habe an meiner Umwelt gemerkt, dass mein Geschmack für Mode ankommt und viele interessiert. Durch Mode kann man seine Stimmung, seine Gefühle ausdrücken und das finde ich faszinierend. Ich finde es unglaublich toll, anderen Menschen ein Vorbild zu sein und sie mir meinen Bildern und meinem Stil zu inspirieren.

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich habe für mich gemerkt, dass es wichtig ist den eigenen Stil zu finden und niemanden zu kopieren. Natürlich habe ich auch meine Vorbilder, bei denen ich mir einiges abschaue und mir Ideen hole, aber trotz alldem möchte ich mir treu bleiben. Ich habe momentan 6000 Follower und möchte eine Mischung aus Mode und Home Inspo posten. Ich habe im letzten Monat vermehr Storys bezüglich meine Home Dekoration gemacht und habe festgestellt, das ein unglaublich großes Interesse daran besteht. Ich arbeite sehr gerne mit Firmen zusammen, aber auch mit meiner Friseurin Denise, die mich immer für Fotoshootings stylt. An meiner Seite arbeite ich mit zwei Photographen Sandra Martzy (@photography085) und Markus Lang(@markuslang.photo) die mit mir einmal im Monat shooten. Ich möchte für meine Follower einen professionellen Content erstellen und keine 0-8-15 Bilder.

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Wenn ich an etwas glaube und mir etwas so sehr Spaß macht, dann bin ich zu 100% mit dem Herzen an einer Sache. Ich sitze gerne 2-3 Stunden am Tag am Handy und beantworte mit Freude jedes einzelne Kommentar von euch, denn nur durch Euch- die Community kann ich mein Hobby jeden Tag aufs neue erleben.

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mir persönlich ist es enorm wichtig, professionelle Bilder zu produzieren. Ich habe das Glück mit tollen Leuten zusammen arbeiten zu dürfen. Nur zusammen kommt man ans Ziel.

© 2020/2021- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

de6269_ec38e0ba7e1742c6a2f09306d1831f68~mv2.jpeg