© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
buchcover LP.JPG

INTERVIEW #

1022

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF BLOGGER-(IN) 

Anita Hartleb

Link zum Blog

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Hi, ich heiße Anita und bin glückliche Mami und Ehefrau.
Ich bin seit dem Jahr 2004 Jahren Bankangestellte und habe mich 2006 mit meiner Werbeagentur "indisol" zusätzlich selbstständig gemacht, und mir damit einen langgehegten beruflichen Traum erfüllt. Von da an habe ich angefangen mein Hobby zum Beruf zu machen! Kreativität ist mein Leben! Durch meine eigene Firma war es mir dann endlich auch möglich, die Fotografie professionell auszuleben und es hat dann nicht mehr lange gedauert, bis ich auch das Gewerbe zur Berufsfotografin, unter dem Namen "indipic"angemeldet habe. Doch mittlerweile nimmt auch das Thema „Beauty“ einen großen Stellenwert in meinem Leben ein, weil ich es einfach liebe andere Menschen glücklich zu machen und ihnen zu zeigen wie schön sie wirklich sind!

Zu dieser einzigartigen Bloggercommunity bin ich durch eine ganz lieben Nachricht von Chris gekommen!

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich liebe die sozialen Medien und bin schon sehr lange begeistert davon! Das Thema Beauty hat mich dann dazu veranlasst aktiver und präsenter zu werden!

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Naja klar möchte man seine Reichweite ständig vergrößern aber am wichtigsten ist es mir meinen Followern einen Mehrwert bieten zu können! Dabei immer authentisch zu bleiben ist meine oberste Regel!

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

ICH bin einfach ICH, ich verstelle mich nicht und zeige mich und mein Leben wie es wirklich ist! Es ist nicht immer alles rosarot und obwohl ich ein sehr positiver und meistens gut gelaunter Mensch bin gibt es natürlich auch mal Tage die vielleicht nicht so toll laufen! Aber auch daran möchte ich meine Follower teilhaben lassen, wer will schon einem vermeintlich perfekten Leben folgen?

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Ich würde es nicht als Geheimtipp bezeichnen, aber Ann oberster Stelle steht Authentizität und natürlich ständig aktiv zu sein!