© 2018 /2019- Bloggerherz · Powered by Freizeitcafe

 
Gemeinsam Wachsen Lernplattform.png

INTERVIEW #

1006

BLOGGERHERZ TRIFFT AUF 

Bettina

Link zum Instagram Profil

FRAGE 1

 

Stelle Dich doch bitte einmal unseren Bloggerherz-Mitgliedern vor: Wer Du bist, was Du machst (Hobbies etc.) & wie Du überhaupt Deinen Weg in unsere einzigartige Bloggercommunity gefunden hast:

Ich bin 41, medizinische Assistentin, lebe in Köln,, liebe meine Stadt . Ihr habt mich angesprochen und taraaa hier bin ich. Meine Hobbies sind Kino, Literatur, ich reise gerne und vor allem Städtereisen haben es mir angetan, ich bin ein Familienmensch

FRAGE 2

Was ist Dein innerer Blogging/Instagram-Motor? Warum schreibst Du/warum postest Du, wie lange schon & wie bist Du dazu gekommen? Los geht´s :

Ich teste schon seit vielen Jahren Produkte aus dem Bereich Beauty, Food. Da ich dies schon mit viel Spaß an der Freud getan habe, habe ich mich entschlossen, einen Blog zu führen. Ich teste Beauty und Food, ich teste Sachbücher und schreibe Rezensionen und ich bin Eventtester in Köln. Ich teste die Veranstaltung und schreibe dann einen Testbericht

FRAGE 3

Reichweite. Reden wir offen drüber. Fan-Follower-und Leserzahlen werden immer wichtiger – wie sieht das im Detail aus bei Dir? Wie viele hast Du? Welche Plattformen nutzt Du? Und vor allem: Wo willst Du hin? Auch im Bezug auf die Intention – also der Weg/die Absicht/dein Ziel was Du bei den Menschen da draußen mit Deinem Blog/Instagram & Co. erreichen willst.

Ich bin schon begeistert, dass mir derzeit über 800 folgen. Es ist ganz toll, wenn deine Fotos und Berichte gelikt werden, wenn fremde Leute dich loben und du mit deiner Arbeit Anerkennung erhälst. Natürlich freue ich mich über jeden neuen Follower, das pusht mich einfach

FRAGE 4

Was ist das besondere, das einzigartige an Dir als Mensch wie auch Blogger/in/Instagrammer/in?

Mein Blog ist mein Baby. Ich stelle die Produkte fotografisch so dar, wie es vor mir noch niemand getan hat. Ich finde ich habe ein Auge für gute Fotos. Vor allem meine Buch Rezensionen sind sehr gut geschrieben und sehr hilfreich. Ich möchte aber auch dass meine Follower sehen, wer ich bin, wie mein Lifestyle ist , wie meine Freizeit aussieht, damit sie sich mit mir identifizieren können

FRAGE 5

Danke für Deine Zeit und dass Du Dich den anderen Blogger/innen wie Leser hier so ausführlich vorgestellt hast. Zu guter letzt: Hast Du einen absolut erfolgreichen Blogger-/-Instagrammer-Tipp/Trick, den Du uns allen verraten willst? Das kann auch eine Seite/eine Vorbild-Blogger/in, ein Schreib- Hilfsmittel etc. sein. Wir alle hier im Bloggerherz helfen uns ja einander und sind immer interessiert an neuen Tools, Hilfsmitteln und Strategien, die uns weiterbringen. Was ist Dein Geheimnis?

Mein Geheimnis ist dass probieren über studieren geht. Wenn mir eine gute Idee für meinen Blog einfällt, dann quatsche ich nicht, sondern mache es einfach und schreibe z.B. Firmen an, die sonst nur mit Bloogern ab 10000 arbeiten. Und da öffnen sich manchmal Türen. Probieren und keine allzu großen Erwartungen haben, dann klappt es nämlich gut